Von Tag zu Tag

Home

Aktuell Freizeit Lebenswege

Lebenswege


. . . an dem unser Lebensweg auf dieser schönen Erde zu Ende geht und vielleicht so abrupt, wie dieses Lied zu Ende ging. Wenn wir dann zu Staub und Asche zerfallen, nun ja, dann war's das eben. Wenn es aber noch eine andere Wirklichkeit gibt, warum bemühen wir uns so wenig darum? Wir opfern viel Zeit, Geld und Energie, um allzu schnell vergänglicher Dinge wegen. Und was tun wir für die Ewigkeit?

 

 

Ein ungläubiger und zweifelnder Mann kam zu einem Rabbi, um mit ihm über Gott zu diskutieren. Der Rabbi aber sagte nur einen einzigen Satz: "Bedenke Freund - es wäre wahr!" Dann drehte er sich um und verschwand.

 

 

Glaube

Gesellschaft

 

 

  Wollen Sie wirklich sehen, wie schnell unser Leben zu Ende geht?

hier

 

 

Wie konnte Gott das zulassen?